Happy Fit - Erläuterungen Kurse

mit Stimmen/ Kommentaren von unseren Teilnehmern ...

WSG

Verspannungen und Verhärtungen durch Alltagsbelastungen wie langes Sitzen oder Stehen und schweres Tragen oder Comupterarbeiten verbessern

Schmerzen lindern oder Rückenschmerzen vorbeugen

Verbesserung der Körperhaltung

 

Dienstag

9.30 bis 10.30 Uhr

10.30 bis 11.30 Uhr

 

(in Kombination mit Faszientraining)

18.45 bis 19.45 Uhr

 

Mittwoch

18.45 bis 19.45 Uhr

 

Freitag

10 bis 11 Uhr

 

BBP

utlimatives Training der Problemzonen vieler Frauen - Bauch, Beine und Po

Kräftigungstraining zur Straffung der bestimmten Körperpartien

Einsatz verschiedener Geräte

 

Montag

17.45 bis 18.45 Uhr

 

Mittwoch

16.30 bis 17.30

Bodystyling

Fitness und Spaß durch Step oder/ und Ausdauertraining im Wechsel mit Ganzkörpertraining

schweißtreibend und energiefördernd

 

Montag

20 bis 21.30 Uhr

 

 

Zusatz:

Herz-/ Kreislauftraining

 

Montag

10 bis 11.30 Uhr


Trampolin

natürliches Beckenbodentraining

Training der Tiefenmuskulatur rund um den Bauch und Rücken

dabei Ausdauer, Kraft gewinnen und verbessern

Spaß und Leichtigkeit verspüren

Nutzung Sturzprophylaxe

 

Dienstag

(in Kombinaiton mit smoveys)

20 bis 21.30 Uhr

 

Mittwoch

17.30 bis 18.30 Uhr

 

Freitag für Anfänger

20 bis 21 Uhr

Start 6.4.2018

Happy Fit - Multi Elastic Band

Körperhaltung und Kraft für den Alltag trainieren und so die Anforderungen des Alltags besser meistern können

Einsatz verschiedener Geräte

Nutzung des neuartigen Multi-Elastic-Bandes mit einer besonderen Spannweise

dadurch viele Muskelketten in der typischen alttagsgemäßen Art und Weise kräftigen

eine Form des funktionellen Trainings

 

 

Mittwoch

20 bis 21.30 Uhr

 



 

 

Hier erfährst Du, was Teilnehmer an unseren Kursen & Angeboten begeistert:


 

Teilnehmer sagen zu Trampolin...

 

"Der Trampolinkurs macht großen Spaß, gute Laune und ein gutes Gefühl!

Mir gefällt am Kurs, dass gleichzeitig die Ausdauer, die Kraft und die Stabilität meines Körpers trainiert wird. Ich kann mich auspowern, muss ich aber nicht. Die Intensität des Trainings bestimme ich selbst. An die richtige Körperhaltung und Atmung wird stets erinnert. Zu jedem Trainingsabschluss gehören unterschiedliche Dehnungs- bzw. Entspannungsübungen, so dass man sich nach dem Training sehr wohl fühlt."

 

Andrea aus Halle

 

Teilnehmer sagen zu Bodystyling ...

 

"An Bodystyling mag ich vor allem die Vielseitigkeit der Bewegung und das ganzheitliche Training für den Körper und den Geist. Man kann vom Alltag komplett abschalten, trotz der körperlichen Anstrengung tanken Körper und Kopf auf, was in der Summe total entspannt und einfach gute Laune macht."

 

Sabine aus Halle