Kinder & Jugendliche

... sie wollen in ihren Fähig- & Fertigkeiten entdeckt, unterstützt und entwickelt werden. 

 

"Find your passion" steht auch hier für das Motto aller Wirkbereiche meiner Person. Das betrifft auch die Bewegung von Kindern und Jugendlichen:

- zur Talententdeckung

- zur Gesunderhaltung

- für Showdarbietungen

- für Wettkämpfe

- als Unterstützung für Kindergärten und Schulen

Freizeit

 

Kinder sind kleine Rohdiamanten, die in ihren Fähigkeiten und Vorlieben entdeckt und gefördert werden wollen.

"Find your passion"                                               Janka Daubner

 

Auf der Unterseite findet Ihr potentielle Möglichkeiten von Sport und Bewegung im Bereich:

- Talentendeckung vor Ort in Halle/ Saale und als Online 

   Kurs

- Gesunderhaltung und

- Freizeitgestaltung.

Klicke dazu auf hier.

 


Wettkampf

 

Aerobic Gymnastics eine eine wunderschöne, dynamische Sportart nach Musik. In Halle/ Saale ist ein großer Stützpunkt der bis 2014 der erfolgreichste in Deutschland war. Auch heute haben wir begeisterte Sportlerinnen, die erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen. Diese sind für unsere Jüngsten:

- Talente-Wettkämpfe bis 12 Jahre

- Wettkämpfe auf Bundesebene bis Deutsche Meisterschaft

- Wettkämpfe auf internationaler Ebene

Wenn Du mehr erfahren willst, klicke hier.

 


Kita & Schule

 Schon 2017/2018 gab es Angebote für Kindergärten in der Stadt Halle und deren Grundschulen. Mit Beginn der Pandemie war alles auf Eis gelegt. 2023 war ein zaghafter Neustart. Der komplette Neustart - auch bundeslandübergreifend - ist für das Schuljahr 2023/ 2024 geplant. Willst auch Du mit Deinen Kindern, Kita oder Deiner Grundschule dabei sein, bekommst Du hier mehr Informationen.