Wettkampf "Aerobic Gymnastics"

Nachdem ich in der Sportart "Aerobic Gymnastics" 22 Jahre erfolgreich und mit viel Spaß und Freude meine Leidenschaft ausleben konnte, habe ich auch seit 1997 begonnen Sportler in diesem Ansinnen zu unterstützen ihren Traum und ihre Passion zu leben. 

Für welche Altersbereiche ist die Sportart und wie ist sie in Halle/ Saale im Aerobic-Stützpunkt Halle gegliedert. 

Kinder ab 7 Jahren

Neueinsteiger und/ oder Kinder bis 6 Jahre schauen bitte für Angeboten unter Kinder & Jugendliche/ Freizeit.

 

Kinder mit Vorerfahrung werden bei uns über speziell für den Einstieg in Wettkämpfe konzipierte Talente-Programme langsam in ihre Passion geführt. 

Wir haben wir aufbauende Talente-Stufen 1 bis 4.

Ein Start ist mit frühestens 7 Jahren sinnvoll. 

Bei Fragen kontaktiere uns.

 

 

 

 

Die weiterführenden Angebote gehen dann in die Turn-Talent-Schulangebote über. In Halle gibt es die Turn-Talent-Schule "Janka Daubner".

 


Varianten ab 12 Jahre

Kinder und Jugendliche mit Bewegungserfahrung können ab 12 Jahren ihre Passion "Aerobic Gymnastics" in den Varianten "Aerobic" & "Aerobic Dance" in folgenden Wettkampfvarianten leben:

 

- kleinere nationale Wettkämpfe

- Deutsche Meisterschaften

- internationale Wettkämpfe bis EM, WM etc.

 

Hier gebe ich, Janka Daubner, als Trainerin gern meine über 20 Jahre Erfahrung und interessierte Kinder weiter. 


Lernportal "Aerobic Gymnastics"

Im Lernportal findest Du viele Materialien & Videos - für Dich als Trainer oder auch Dich als Sportler - wie Du Deine Leistung verbessern kannst. 

 

Unten ist ein Beispiel für eine LERN-Karte wie Du am Beispiel des 1/1 schuschunowa diesen Sprung verbessern kannst. 

Hier kannst Du sie downloaden. Mehr gibt es im Lernportal, auf welches Du für einen Minibetrag zugreifen kannst. Klicke auf diesen link und nutze den 1 Euro Zugang. 

 

Spenden sind herzlich willkommen, damit das Portal weiter wachsen kann. Dazu kontaktiere mich einfach.

Download
Trainingskarte ganze schuschonowa.jpg
JPG Bild 199.6 KB